FAQs

Kontakt

Ich habe eine Frage, wie kann ich mit Ihnen in Kontakt treten?
Bitte schreiben Sie uns: customerservice@wellicious.com
Unser Büro ist von Montag bis Freitag von 9.00 bis 5.30 Uhr (UK-Zeit) geöffnet.

Bestellung und Zahlung

Welche Größe soll ich bestellen?
Unsere Größenübersicht finden Sie in den Produktbeschreibungen und Hier . Achten Sie einfach auf das Fragezeichen.
Das Größenblatt bietet Ihnen auch einen Vergleich mit verschiedenen Größensystemen wie Großbritannien oder der EU.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wenn Sie Waren in unserem Online-Shop kaufen, können Sie mit Karte (Visa, Visa Debit, Mastercard, Maestro) oder PayPal bezahlen. Wenn Sie uns schreiben, um Informationen zur Bankzahlung zu erhalten.

Akzeptieren Sie American Express?
Nein. Eine Liste der von uns akzeptierten Zahlungsarten finden Sie oben.

Technische Schwierigkeiten bei der Bestellung - was tun?
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie bei Ihrer Bestellung auf Schwierigkeiten stoßen. Wir können herausfinden, was die Probleme verursacht, und helfen Ihnen gerne bei Ihrer Bestellung.

Wie verwende ich meinen Gutscheincode?
Sie können Ihren Code an der Kasse in Ihrem Warenkorb einlösen.

Ist mein Gutscheincode für Verkaufsartikel gültig?
Normalerweise gelten Gutscheine nur für Artikel zum vollen Preis in unserer Sammlung, sofern nicht anders angegeben.

Verkaufen Sie Geschenkgutscheine?
Wir verkaufen personalisierte Geschenkgutscheine. Die Gutscheine sind personalisiert - wir erstellen gerne einen für Sie, wir benötigen lediglich folgende Informationen:
- Name des Empfängers
- Dein Name
- Persönliche Nachricht (optional)
- Betrag / Währung
Wenn es sich um ein Last-Minute-Projekt handelt, rufen Sie uns bitte kurz an, um sicherzustellen, dass es rechtzeitig fertig ist.

Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?
Großbritannien: 5,95 GBP
Großbritannien über 150 GBP / 175 EUR - kostenlos
Europa: 7,95 EUR
Europ über 150 GBP / 175 EUR - kostenlos
USA: 16,95 USD
Weltweit: 16,95 EUR

Wie lange dauert der Versand?
Großbritannien: 2-5 Werktage
Europa: 2-5 Werktage
USA: 5-12 Werktage
Weltweit: Ab 6 Arbeitstagen kommt es auf welches Land an. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um dies herauszufinden.

Welchen Lieferservice nutzen Sie?
Normalerweise versenden wir mit DHL Parcel Standard Delivery. Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, sobald Ihr Paket unterwegs ist. Wenn Sie es noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Rückgabe und Umtausch

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Sobald Ihre Bestellung online aufgegeben wurde, können Sie sie nicht mehr online ändern. Wenn Sie eine Bestellung zurückgeben / erstatten / umtauschen / zurückziehen möchten, lesen Sie bitte den Abschnitt „Rückgabe / Rückerstattung / Rücknahme“ in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Was ist Ihre Rückgabe- / Rückerstattungsrichtlinie?
Bitte beachten Sie auch den Abschnitt „Rückgabe / Rückerstattung / Rücknahme“ in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Sie können Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt versenden.  Der Austausch wird vorrangig bearbeitet. Bitte füllen Sie das Formular aus, das Sie in Ihrem Paket finden. Leider können wir keine Rücksendungen akzeptieren, die sich nicht im wiederverkaufbaren Zustand befinden. Wenn das Produkt getragen oder verwendet wurde, werden Rückerstattungen nur nach unserem Ermessen akzeptiert. Wir empfehlen allen Kunden dringend, die Produkte bei Lieferung gründlich zu überprüfen, bevor Sie angebrachte Etiketten entfernen und die Originalverpackung entsorgen.

Was ist, wenn mein Artikel fehlerhaft ist?
Wenn Sie ein fehlerhaftes oder beschädigtes Produkt erhalten, benachrichtigen Sie uns bitte umgehend per Telefon oder E-Mail. Wir werden Vorkehrungen treffen, damit Sie das betreffende Produkt an uns zurücksenden können. Nach Erhalt des Produkts prüfen wir, ob es fehlerhaft oder beschädigt ist. Wir können Ihnen nach eigenem Ermessen entweder einen angemessenen Betrag für das Produkt gutschreiben oder wir werden ihn (je nach Verfügbarkeit) reparieren oder Ihnen ein Ersatzprodukt zusenden.

Muss ich für Rücksendungen bezahlen?
Wir versenden Umtauschartikel ohne Versandkosten.
Für den Rückversand bitten wir Sie, die Kosten zu tragen.

Wohin sende ich meine Rückkehr?
Bitte senden Sie Ihre Rücksendung an unser Lager in Deutschland, die Adresse lautet:

Precious Wellbeing LTD
c/o GECCO GmbH
Gewerbering Süd 2
Schwarzach
Deutschland

Wenn ich etwas online kaufe, kann ich es im Laden zurückgeben und versa visa?
Leider nein. Unser Online-Geschäft ist getrennt von dem unserer Händler.
Wenn Sie etwas zurückgeben müssen, das Sie im Laden gekauft haben, müssen Sie zu dem Geschäft zurückkehren, von dem Sie das Produkt gekauft haben.

Woher weiß ich, wann ich zurückerstattet wurde?
Nach der Verarbeitung werden wir Sie per E-Mail informieren. Diese E-Mail enthält Details zur Rückerstattung. Britische Rückerstattungen werden in der Regel zwischen 2 und 5 Werktagen auf Ihr Konto zurückerstattet. Internationale Banküberweisungen können abweichen. Wenn der Betrag nicht in Ihren Bankdaten angezeigt wird, zeigen Sie bitte Ihre Karteninstitution oder Bank die Daten, die wir Ihnen senden, um mehr zu erfahren.

Zusätzliche Informationen 

Wo ist Ihr Büro?
Wir haben Notting Hill in London, lebendig, spannend und wirklich multikulturell, eine Stadt voller Ideen und frenetischer Energie. Wir hoffen, dass Sie feststellen, dass unsere Stile diese Einflüsse spiegeln. Wir verkaufen nicht in unserem Büro, aber wir freuen uns, Ihnen zu sagen, wo Sie den nächsten Laden finden.

Hast du ein Geschäft in meiner Stadt?
Bitte kontaktieren Sie uns, wir freuen uns, Ihnen zu sagen, wo Sie den Laden finden und wie ich mit ihnen in Kontakt zu treten, die ich brauchte.

Können Sie mir mitteilen, wann neue Produkte veröffentlicht werden?
Ja. Melden Sie sich einfach online für unseren Newsletter an und Sie werden die ersten sein, die über neue Produkte, Wettbewerbe, Verkäufe und Neuigkeiten Bescheid wissen.

Welche Tops würden Sie für Yoga empfehlen?
Yoga, "Standard": Wählen Sie etwas ziemlich eng, oder mit Bund, mit Innen-BH und höheren Ausschnitt, um alle an Ort und Stelle in jeder Position zu halten
Yoga, dynamisch: wie Standard, idealerweise aus unserem aktiven nahtlosen oder recycelten Polyamidverschleiß
Heißes Yoga: die aktiven nahtlos abgeschnittenen Tops oder unsere Baumwoll- und Lyocell-BHs sind ideal dafür

Welche Tops würden Sie für größere "Brust" empfehlen?
Gehen Sie für etwas mit mehr Unterstützung wie die Fierce Bra oder Fierce Top

Welche Stile sind gut zu gehen während der Schwangerschaft?
Gehen Sie für unsere Hose mit faltbarem Bund – wie unsere Yoga Hose – dies wird Ihrem Bauch zusätzliche Unterstützung und Wärme geben. Der Multi Talent Belt ist auch ein tolles Stück für die Schwangerschaft. Die meisten Materialien sind ziemlich dehnbar und passen zu Ihnen. Schauen Sie sich unseren Mutterschaftsbereich an oder kontaktieren Sie uns.

Welche Stile empfehlen Sie für Lauf- und Leistungssport?
Wir lieben unsere nahtlose aktive Abnutzung oder recycelten Polyamid-Verschleiß für einen Leistungssport

Wie höre ich mehr von Wellicious?
Einfach, abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den ersten, die wöchentliche Blog-Updates, spezielle Neuigkeiten, Wettbewerbe und Updates erhalten. Sie können uns auch auf unseren Social-Networking-Seiten folgen.