Lieferung & Zahlung

ZAHLUNG

Wir akzeptieren folgende Kredit- und Debitkarten: Visa, MasterCard, Switch, Solo, Visa Debit und PayPal

PayPal Rückerstattung | Geld auf PayPal zurückerstatten | 1-866-952-1084 (Mit Bildern) | Lastschrift, Paypal, Online-Bargeld


Wenn Sie Ihre Bestellung jedoch lieber telefonisch aufgeben möchten, können Sie uns unter 0044 (0) 20 73139643 anrufen.

Wenn Sie mit einer Karte online oder telefonisch bezahlen, müssen Sie der Karteninhaber sein und uns die Adresse des registrierten Karteninhabers und / oder andere Details mitteilen, die wir zur Überprüfung der Transaktion benötigen. Die Zahlung ist vollständig zu leisten.


LIEFERANTEN

 

Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung über den Eingang Ihrer Bestellung. Bitte drucken Sie dies für Ihre Unterlagen.
Die Kosten für unsere Lieferung betragen:

Kostenlose Lieferungen innerhalb Großbritanniens und Irlands für Bestellungen über £ 150.

Kostenlose Lieferung nach Europa ab einem Bestellwert von 175 €.

Alle Standardbestellungen werden mit DHL verschickt. Eine Unterschrift ist nach Erhalt erforderlich. Wir empfehlen Ihnen, eine Tageslieferadresse für Ihre Waren zu verwenden. Wenn Sie nicht anwesend sind, hinterlässt der Paketservice eine Postkarte für Sie und bittet Sie, das Paket bei der nächsten Sortierstelle abzuholen.

Die britische Mehrwertsteuer wird automatisch von Waren abgezogen, die in Nicht-EU-Länder versendet werden. Eine Unterschrift ist nach Erhalt erforderlich.
Bitte beachten Sie: wellicious.com kann nicht für alle internationalen Lieferungen lokale Zoll- und Umsatzsteuern oder andere Abgaben berechnen. Sie werden von Ihrer örtlichen Zollbehörde benachrichtigt, sobald Ihre Bestellung Ihr Land erreicht hat. Sie berechnen genau den Gesamtbetrag der Zoll- und / oder Umsatzsteuer oder anderer Abgaben, die zu zahlen sind, bevor Sie Ihre Waren erhalten können.
* Bitte kontaktieren Sie uns für genaue Lieferzeiten.
 
AUSTAUSCH UND RÜCKGABE

Wir verstehen, dass Sie von Zeit zu Zeit einen Artikel zurückgeben oder umtauschen möchten. Sie können die Ware jederzeit bis zu 14 Tage nach Erhalt gegen Umtausch, Gutschrift oder Rückerstattung an uns zurücksenden. Damit wir Ihre zurückgegebenen Waren bearbeiten können, stellen Sie bitte sicher, dass sich die Artikel in dem Zustand befinden, in dem Sie sie gekauft haben, d. H. In einem wiederverkaufbaren Zustand. Dies bedeutet, dass es unbenutzt, ungetragen und ohne Markierungen ist (d. H. Deodorant, Lebensmittel, Fett, Make-up usw.). Bitte achten Sie darauf, dass Sie die Kleidungsstücke nicht mit Parfüm riechen und dass alle Etiketten intakt bleiben.

Verkaufsartikel können innerhalb von 7 Tagen nach Eingang der Bestellung erstattet werden, wenn sie in einwandfreiem Zustand mit Kaufnachweis zurückgesandt werden. Nach 7 Tagen nach Eingang der Bestellung können Verkaufsartikel nur dann gegen Umtausch oder Gutschrift zurückgesandt werden, wenn sie innerhalb von 30 Tagen nach Eingang der Bestellung in einwandfreiem Zustand zurückgesandt werden.

Sie haben die Ware unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Eingang Ihrer Ware, zurückzusenden oder uns zu übergeben. Sie übernehmen die sofortigen Kosten für die Rücksendung der Artikel. Verkaufsartikel müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zurückgeschickt werden, um eine Rückerstattung zu erhalten. Danach geben wir Ihnen eine Gutschrift oder einen Umtausch.

Leider können wir einen Artikel erst zurückerstatten, wenn wir ihn erhalten haben oder wenn Sie uns einen Zustellnachweis vorlegen können - d. H. Eine Unterschrift eines unserer Mitarbeiter. Bringen Sie dazu Ihren Artikel zur Post und bitten Sie ihn, den Artikel "Signiert für" zu senden oder einen Kurierdienst zu nutzen. Wenn der Artikel wertvoll und beruhigend ist, können Sie einen versicherten Postdienst in Anspruch nehmen, ähnlich der Art, mit der wir die Produkte an Sie senden.

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Waren beschädigt oder fehlerhaft sind oder wir Ihre Bestellung falsch verstehen, haben Sie natürlich Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung / Ersatz, einschließlich der Kosten für die Rücksendung der Artikel an uns. Bitte stellen Sie erneut sicher, dass der Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückgesandt wird. Unsere Absenderadresse lautet: 

 

RÜCKGABEADRESSE FÜR EUROPÄISCHE UND WELTWEITE BESTELLUNGEN

Precious Wellbeing LTD
c / o GECCO GmbH
Gewerbering Süd 2
97359 Schwarzach
DEUTSCHLAND

RÜCKGABEADRESSE FÜR UK-BESTELLUNGEN

Precious Wellbeing LTD
58-60 Kensington Church Street
London, W8 4DB
Vereinigtes Königreich

Rücktrittsrecht
Sie haben immer das Recht, innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen von Ihrer Bestellung zurückzutreten. Die Widerrufsfrist wird ab dem Tag der Lieferung der letzten Waren in Ihrer Bestellung gezählt. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie Wellicious Ltd ihre Entscheidung, vom Vertrag zurückzutreten, per Post, Fax oder E-Mail klar mitteilen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, um ein Muster-Widerrufsschreiben zu erhalten:info@wellicious.com

 

Um die Widerrufsfrist einzuhalten, genügt es jedoch, dass Sie uns vor Ablauf der Widerrufsfrist über Ihre Entscheidung, von Ihrer Bestellung zurückzutreten, informieren.

Senden Sie die Auszahlung an:

Precious Wellbeing LTD
c/o GECCO GmbH
Gewerbering Süd 2
Schwarzach
Deutschland

Auswirkungen des Widerrufs

Wir erstatten Ihnen alle Zahlungen für artikel, die Sie zu einem Gesamtpreis erhalten haben, einschließlich der Kosten unserer Standardlieferoption, unverzüglich und in jedem Fall spätestens 14 Tage ab dem Tag, an dem wir über Ihre Entscheidung zum Rücktritt informiert werden. Wir verwenden das gleiche Zahlungsmittel, das Sie für Ihre Bestellung bezahlt haben, und dies wird Ihnen keine zusätzlichen Gebühren verursachen. Wir können die Rückerstattung verweigern, bis wir die Waren zurückerhalten haben oder Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der früheste Zeitpunkt ist. Verkaufsartikel können innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückerstattet werden, wenn sie in einwandfreiem Zustand mit Kaufbeleg zurückgeschickt werden. Nach 7 Tagen nach Eingang der Bestellung können Verkaufsartikel nur dann gegen eine Umtausch- oder Gutschrift zurückgegeben werden, wenn sie innerhalb von 30 Tagen nach Eingang der Bestellung in einwandfreiem Zustand zurückgeschickt werden.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie Ihre Sache erhalten haben, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Sie übernehmen die unmittelbaren Kosten für die Rücksendung der Artikel. Verkaufsartikel müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zurückgeschickt werden, um eine Rückerstattung zu erhalten. Danach geben wir Ihnen eine Gutschrift oder einen Umtausch.

Sie haften nur für einen etwaigen Wertverlust der Ware, der sich aus der Behandlung ergibt, die nicht für die Feststellung der Art, der Eigenschaften und des Funktionierens der Ware erforderlich ist.